Software- & Daten-Engineering

handshake.png

Harmonisierung & Kollaboration

Single Source of Truth – Semantische Data Hubs für reibungslose Zusammenarbeit

 

Die enapso Data Hubs stehen für Portabilität und Interoperabilität Ihrer Daten – mit voll-automatischen Inbound-Operationen für viel-fältige Datenquellen, zentralen Datendiensten und leistungsfähigen Outbound-APIs für diverse Formate und Transporte. Kontaktieren Sie uns, um mehr über Kompatibilität statt Konformität und Harmonisierung statt Standardisierung zu erfahren.

Tasks.png

Governance & Qualität

Vertrauen durch Sicherheit – Kundenzufriedenheit durch Qualität

enapso schützt Ihre Daten durch In- und Out-bound-Authentifizierung und Autorisierung, unterstützt von fein abgestimmter Zugriffs-kontrolle, Auditing, Accounting und Alerting. Schema- und Inhaltsvalidierung sowie Reaso-ning erhöhen Kundenzufriedenheit durch Kon-sistenz und Integrität. Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Aufwertung Ihrer Daten zu maschinen-lesbarem Wissen zu erfahren.

Knowledge & Analytics

lightBulb.png

Etablierung von Wissen als Enterprise Asset und Treiber für Business Intelligence

Innotrade unterstützt Sie bei der Erstellung, Pflege und Bereitstellung von Knowledge-Graphen. Von semantischen Modellen und Architekturen über heterogene Datenquellen und Ontologien hin zu aussagekräftigen, inter-nationalisierten Wissensgraphen. Für B2B, B2C oder Ihr Reporting. Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Wiederverwendung Ihres Wissens als Unternehmens-Asset zu erfahren.

  • GitHub
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

© Innotrade GmbH • Herzogenrath • Germany • 📞 +49 2407 502313-0

Impressum • KontaktÜber Uns Datenschutzerklärung

Software & Data Engineering

handshake.png

Harmonization & Collaboration

Single Source of Truth – Semantic Data Hubs to Improve Cooperation

enapso semantic data hubs stand for high portability and interoperability of your data – with fully automated inbound operations for numerous data sources, with a rich set of central data services and high performance outbound APIs for various formats and transports. Contact us to learn more about achieving compatibility instead of conformity and harmonization instead of standardization.

Tasks.png

Governance & Quality

Gaining Trust by Security –

Customer Satisfaction by Quality

enapso protects your data through inbound and outbound authentication and authori-zation, supported by fine grained access control, auditing, accounting and alerting. Schema verification, content validation, and reasoning ensure higher customer satisfaction through consistency and integrity. Contact us to learn how to enrich and turn your data into machine-readable knowledge.

Knowledge & Analytics

lightBulb.png

Establishing Knowledge as Enterprise Asset
and Driving Your Business Intelligence

Innotrade enables you to build, maintain and provide your private/public knowledge graphs. From semantic models and architectures via heterogenous data sources and ontologies to expressive and internationalized knowledge graphs. For reporting and KPIs same as for B2B or B2C consumers. Contact us to learn more about achieving reusability and estab-lishing your knowledge as an enterprise asset.

  • GitHub
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

© Innotrade GmbH • Herzogenrath • Germany • 📞 +49 2407 502313-0
Legal • ContactAbout UsPrivacy Statementcontact@innotrade.de