Semantik
für Datenqualität

Wissen und Bedeutung Schaffen - Nicht Daten

Hochwertige Business Intelligence
ist nur möglich mit hochwertigen Daten -

und hochwertige Daten sind nur
möglich mit hochwertigen Meta Daten.

enapso smart solutions

Knowledge Graph Tools

Node.js Toolsuite für Aufbau & Verwaltung semantischer Knowledge Graphen

Open-Source-Entwicklertools für W3C-konfor-me Ontologien & Graph-Datenbanken mit RDF, OWL, SPARQL & SHACL für Node.js. Erstellen Sie einfach sichere, skalierbare Knowledge-Graphen und profitieren Sie von semantischen Modellen und Inferenz für eine verbesserte Datenqualität und Interoperabilität Ihrer Lö-sungen. Erfahren Sie hier, wie Sie Daten zu wiederverwendbarem Wissen machen.

Software- und Data-Engineering

Umsetzung Daten- und Wissensgetriebener
digitaler Geschäftsmodelle

Innotrade bietet Domänen- und Wissen-getriebene, plattform-übergreifende Full-Stack-Entwicklung für alle Ebenen und -Lebens-zyklen - von Geschäfts- und Anforderungs-analyse über Implementierung und Qualitäts-sicherung bis hin zu Betrieb und Wartung nach Lo-Code, W3C- and ISO-Standards. Erfahren Sie hier mehr über perfekt auf ihren Bedarf zugeschnittene Software-Lösungen.

consulting.png

Consulting & Trainings

Vermittlung von

Lösungskompetenz

Wenn Sie das Momentum Ihrer IT-Projekte er-höhen oder smarte Technologien einführen wollen: Die Innotrade Consulting- und Trai-ningspakete bieten eine maßgeschneider-te Projektbegleitung mit erfahrenen Beratern und speziell auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Workshops an - vermittelt von kompetenten Trainern und Autoren.

hubaachen_icon_2.png
  • GitHub
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

© Innotrade GmbH • Herzogenrath • Germany • 📞 +49 2407 502313-0

Impressum • KontaktÜber Uns Datenschutzerklärung

Semantics
for Data Quality

Creating Meaningful Knowledge - Not Data

High Class Business Intelligence
is only possible with High Class Data -

and High Class Data is only
possible with High Class Meta Data.

enapso smart solutions

Knowledge Graph Tools

Node.js tool suite to establish and manage
semantic knowledge graphs

Open source developer tools to query and manage W3C compliant ontologies and graph databases for Node.js with RDF, OWL, SPARQL and SHACL. Easily establish secure, scalable knowledge graphs and benefit from semantic modeling and inference to improve the data quality and interoperability of your solutions. Learn here how to turn your data into reusable knowledge.

Software & Data Engineering

Implementing data and knowledge driven
digital business models

Innotrade’s engineers provide domain and ontology driven, cross-platform full-stack and Low-Code development following W3C and ISO standards. We cover the entire life-cycle – from business and requirements analysis via design, implementation and quality assurance to operation and maintenance.

Click here to learn about high quality solutions perfectly tailored to your needs.

consulting.png

Consulting & Trainings

Imparting
Solution Competence

If you aim to gain the momentum of your IT- projects or to introduce smart technologies: The Innotrade consulting and training packets provide an individual product and project companionship by experienced consultants as well as courses perfectly tailored to your needs – conveyed by competent trainers and authors.

hubaachen_icon_2.png
  • GitHub
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

© Innotrade GmbH • Herzogenrath • Germany • 📞 +49 2407 502313-0
Legal • ContactAbout UsPrivacy Statementcontact@innotrade.de